Fotografin Jennifer Raßmann-Wagner

Kreativität trifft Lebensfreude

Ich bin Jennifer Raßmann-Wagner - kurz Jenny

Ich wurde am 06.03.1989 in Idar-Oberstein geboren und lebe seit 2013 in dem wunderschönen Neckar-Odenwald-Kreis.

Schon immer waren Tiere ein großer Bestandteil meines Lebens. Im Kindergarten malte am liebsten den ganzen Tag Pferde. Das Reiten und das Zusammenarbeiten mit Tieren wurde ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.

2006 habe ich die Liebe zur Fotografie gefunden. 2011 habe mein Hobby zum Beruf gemacht und lebe meinen Traum als Fotografin, vor allem im Bereich der Tierfotografie. Ich habe es mir zu meiner Lebensaufgabe gemacht, Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen und andere Menschen damit glücklich zu machen. Fotografie ist für mich nicht nur einfach schnell auf den Auslöser drücken: Emotionale Fotos von Mensch und Tier – Das ist meine Leidenschaft!

Im Mai 2018 habe ich meinen Fabian geheiratet. In unserem eigenen Haus findet man mein vielfältiges Fotostudio. Unsere zwei wundervollen Shelties namens Wilson und Rocket halten uns ganz schön auf Trab und bringen uns immer zum Lachen. 2020 hat unser Sohn Bastian unser Leben komplett gemacht.

Meine Referenzen als Fotografin

  • G|U Verlag
  • KOSMOS Verlag
  • Der Trakehner
  • Pferdesport Journal
  • Magnet & Steel Ltd.
  • Landvolkverlag
  • Uelzener Versicherung
  • Dogs Today
  • Cats Today
  • Pferde Fit & Vital
  • Grau Tiernahrung
  • Billos Hundefutter
  • Partner Hund

Ich lebe meinen Traum und bin überglücklich, mit meinem Beruf die wundervollsten Momente im Leben festzuhalten.

Darf ich auch dein Glück teilen und dir Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen?
WhatsApp öffnen
Du hast Fragen? Schreib mir!
Hallo :-) Du hast Fragen rund um meine Shootings, oder möchtest einen Termin vereinbaren? Gerne kannst du mir eine Nachricht hinterlassen. Bitte schreib mir deinen Namen & Anliegen - gerne auch deine Wunschtermine.
Ich freue mich von dir zu hören!