Tierfotografen Events

Du bist genauso wie ich Tierfotografin, oder möchtest es werden? Oder bist du Hobbyfotografin und möchtest in der Fotografie weiter kommen? Du suchst nach außergewöhnlichen Fotomodels um ein Portfolio zu verbessern und mehr Kunden zu erreichen?

Ich biete hier regelmäßig Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen an. Intensive Workshops, Portfolio Days und Webinare.

Egal ob ich Bereich Bildbearbeitung, Marketing, etc. – hier kommt niemand zu kurz.

Ich biete dir jahrelange Erfahrung im Bereich der Tierfotografie. Zu meinen Kunden gehören nicht nur Privatpersonen, sondern auch viele namenhafte Züchter und Gestüte. Dementsprechend viele tolle Models stehen uns zur Verfügung.

Aktuell

Aufgrund der aktuellen Corona Situation sind vorerst keine Events geplant.

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlich vorgeschriebenen Mehrwertsteuer. Mit der Buchung eines Events werden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert.

Du möchtest lieber ein intensives Einzel- oder Doppelcoaching buchen? Dann schau hier vorbei.