Luna und Balou


In ihrer vertrauten Umgebung habe ich die zwei süßen jungen Britisch Kurzhaar Kitten Luna und Balou ablichten dürfen. Mithilfe meines Dauerlichtes konnte ich die Wohnung von Elena optimal ausleuchten und so ganz ohne Blitzlicht arbeiten. Gerade bei Katzen ist das sehr sinnvoll um sie nicht zu erschrecken. Bei dem ersten Bild hat sich Luna trotzdem vom “Klick” kurz erschrocken, war dann aber ganz schnell wieder entspannt.

m

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@ My_wedding_day

Follow Us

Solene@qodeinteractive.com

WhatsApp öffnen
Hallo :-) Gerne kannst du mir eine Nachricht über WhatsApp hinterlassen. Bitte schreib mir deinen Namen & Anliegen - gerne auch deine Wunschtermine.
Ich freue mich von dir zu hören und melde mich schnellstmöglich!