Fotoshootings für Menschen und ihre Tiere

Ich möchte euch den Traum verwirklichen die schönsten Erinnerungen für immer an eurer Seite zu wahren: In Form von emotionalen und authentischen Bildern! Egal ob alleine, die ganze Familie, Paar, der geliebte Vierbeiner oder das frisch geschlüpfte Baby. Ich freue mich auf dich und deine Liebsten – denn jedes Fotoshooting ist mir eine echte Herzensangelegenheit! Lass mich festhalten, was du ohnehin schon mit dem Herzen siehst.

Jede Menge Geduld, Spaß und Herzblut. Alles kann - nichts muss.

Das ist das Rezept für unser Fotoshooting. Ich möchte, dass ihr euch jederzeit wohl fühlt und genau die Emotionen in euren fertigen Bildern wiederfindet, die ihr auch in diesem Moment gespürt habt.

Wert deiner Erinnerungen: Unbezahlbar!

  • 18 Jahre Erfahrung in der Fotografie
  • Outdoor, Studio oder bei euch Zuhause
  • Beratung & Planung deines Shootings
  • inkl. 20 km Anfahrt ab 74847*
  • bis zu 90 min Fotoshooting
  • Persönliche Auswahlgalerie/-termin
  • Beratung bei deiner Auswahl
  • Bildbearbeitung in meinem Stil
  • 2 Jahre Archivierung
  • Privates Nutzungsrecht
  • Fotos ohne Logo/Signatur
  • Fotos zusätzlich als Schwarz-Weiß Version
Grundpreis Fotoshooting: 160,- €

Grundpreis + Produkte = Endpreis

Gemäß der Kleinunternehmerregelung nach § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet. Alle Preise verstehen sich inkl. einem privatem Nutzungsrecht. Weitere Nutzungsrechte sind auf Anfrage möglich. * Bei Strecken über 15km wird eine Pauschale für Fahrtkosten fällig. Mit der Buchung eines Fotoshootings werden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert.

Fotoshooting Familie Mutter Vater Kind auf Wandbild Leinwand Alu Dibond

Erinnerungen verdienen es auch gezeigt zu werden

Unsere Produkte

Gestalte dein Zuhause mit den wunderschönen Ergebnissen unseres Fotoshootings.

Egal ob edler FineArt Print, mattes Alu oder ein ganzes Fotobuch voller Erinnerungen.

Fotoshooting Pärchen mit Hund Welpe Labrador Wiese auf Produkt Fotobox Salbeigrün
WhatsApp öffnen
Du hast Fragen? Schreib mir!
Hallo :-) Du hast Fragen rund um meine Shootings, oder möchtest einen Termin vereinbaren? Gerne kannst du mir eine Nachricht hinterlassen. Bitte schreib mir deinen Namen & Anliegen - gerne auch deine Wunschtermine.
Ich freue mich von dir zu hören!