Pferdefotografie

Ihr könntet stundenlang in die treuen Augen eures geliebten Pferdes schauen?

Lasst euch in meine Welt der Pferdefotografie entführen! Ich möchte euch den Traum verwirklichen euren Schatz für immer an eurer Seite zu haben: In Form von emotionalen Bildern – euer Pferd alleine, oder mit euch gemeinsam.

Egal ob sturer grauer Esel, tollpatschiger Chaot, der Alleskönner, die zickige Stute oder das muntere „ich-kann-nicht-stehen-bleiben“ Fohlen – so einzigartig der Charakter eures Pferdes ist, so individuell gestalte ich auch unser Fotoshooting. Ich möchte diese Persönlichkeit auf jedem einzelnen Bild festhalten. Jedes einzelne Foto wird von mir mit ganz viel Liebe zum Detail in meinem Stil bearbeitet. Wie ihr eure Ergebnisse erhalten möchtet, ist euch selbst überlassen: Als Download, in einer edlen Fotobox mit USB, oder als schickes Wandbild für ein noch schöneres Zuhause

Ich freue mich auf euch!

WhatsApp öffnen
Du hast Fragen? Schreib mir!
Hallo :-) Du hast Fragen rund um meine Shootings, oder möchtest einen Termin vereinbaren? Gerne kannst du mir eine Nachricht hinterlassen. Bitte schreib mir deinen Namen & Anliegen - gerne auch deine Wunschtermine.
Ich freue mich von dir zu hören!