Fotoshootings für besondere Menschen und ihre Tiere


Mit jeder Menge Geduld, Spaß und Herzblut möchte ich euch den Traum verwirklichen die schönsten Erinnerungen für immer an eurer Seite zu wahren: In Form von emotionalen und authentischen Bildern!

Lass mich festhalten, was du ohnehin schon mit dem Herzen siehst.

Dank meiner jahrelangen Erfahrung als Fotografin habe ich ein geschultes Auge euch richtig ins Licht zu setzen zu. Egal ob alleine, als ganze Familie, Paar, der geliebte Vierbeiner oder das frisch geschlüpfte Baby.


Ich freue mich auf euch – denn jedes Fotoshooting ist mir eine echte Herzensangelegenheit!

Dein Fotoshooting

Wert deiner Erinnerungen: Unbezahlbar!

  • 16 Jahre Erfahrung in der Fotografie
  • Outdoor, Studio oder bei euch Zuhause
  • Beratung & Planung deines Shootings
  • inkl. 15 km Anfahrt ab 74847*
  • Persönliche Auswahlgalerie/-termin
  • Beratung bei deiner Auswahl
  • Bildbearbeitung in meinem Stil
  • 2 Jahre Archivierung
  • Privates Nutzungsrecht
  • Fotos ohne Logo/Signatur
  • Fotos zusätzlich als Schwarz-Weiß Version

In dieser Infobroschüre findest du alle wichtigen Informationen und Preise.
Meine Shootings beginnen ab 250,- €.

Du möchtest einen Gutschein für ein Fotoshooting verschenken?

Hier findest du regelmäßig spezielle Angebote, sowie dauerhafte Specials z.B. für Oldies und Tierkinder.

Mein Portfolio

Schöne Momente verdienen es auch gezeigt zu werden

Unsere Produkte

Gestalte dein Zuhause mit den wunderschönen Ergebnissen unseres Shootings.

Egal ob edler FineArt Print, mattes Alu oder ein ganzes Fotobuch voller Erinnerungen.

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlich vorgeschriebenen Mehrwertsteuer und einem privatem Nutzungsrecht. Weitere Nutzungsrechte sind auf Anfrage möglich.

Bei Strecken über 15km wird eine Pauschale für Fahrtkosten fällig.

Mit der Buchung eines Fotoshootings werden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert.